top of page

Freebies

Mein Geschenk für dich

Ein ganz persönlicher Gedankenimpuls von mir für dich

Nix Standard-Typ-Abfrage, kein 0-8-15-Werkzeug, viel besser!

Ein intuitiver Anstupser ganz persönlich für dich als Antwort auf deine individuelle max. 100 Wörter lange Frage oder aktuelle Herausforderung.

Alle Themen sind erlaubt, egal ob

  • du immer wieder das Gefühl hast, im Job / Business nicht die Dinge geschafft zu haben, die dir wirklich wichtig sind oder

  • ob du im Privaten so'n typisches Vater- oder Mutter-Thema hast, mit deinem Kind immer wieder in der gleichen Streitsituation landest oder

  • ob du trauerst und über deinen Schmerz einfach nicht hinwegzukommen scheinst.

✍️  Schreib spontan die Worte auf, die dir zuerst kommen - nix Kopf zerbrechen.

Nimm's spielerisch leicht. - Es gibt nicht's zu verlieren und viel zu gewinnen!

MACH MIT!

Egal ob wir uns noch nie begegnet sind oder schon seit „100 Jahren“ kennen. Ich bin so gespannt, was DU mir schreiben wirst und mir kitzelt es jetzt schon unter der Haut, welcher Impuls sich für DICH in mir einfinden wird! Ist ja alles nichts, was ich erfinde! Du selbst schickst die Antwort unsichtbar zwischen den Zeilen und versteckt in der Energie deiner Worte mit. Ich spüre nur rein und lese aus, was längst in dir drin da ist. Das ist MEGA-MAGISCH!

Probier es aus und lass' dich überraschen!

Gedankenimpuls bestellen

Über einen Link im Newsletter-Fuß kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Ich verwende Wix.com als Online-Tool für den Newsletter-Versand. Mit Klick auf den Button erlaubst du die Weitergabe deiner Daten an Wix, in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Natürlich kann hier keine sofortige automatisierte Email-Antwort zu dir kommen. Und doch nehme ich mir so schnell es mir möglich ist, die Zeit & Zauberkraft, um deine Frage zu verinnerlichen und DEINE kraftvolle Mini-Botschaften zu dir zurück zu senden.

Manchmal tief berührend - manchmal luftig leicht mit viel Humor.

Mal sehen, was dich erwartet. Per Email oder falls du zusätzlich deine Telefonnummer angibst, dann vielleicht auch als Audio-Nachricht - weil in meiner Stimme manchmal noch viel mehr Informationen mitschwingen.

bottom of page