top of page

Wer ich bin

Licht & Sonne - Unternehmerin - neugierige Weltverbesserin
- lustig liebend wandelbar - Spontanität in Person -
deine Sparringspartnerin - dein Raketen-Startplatz :)
- Bridge & Seelenflüsterin -

Maria von Freyhold: Leadership-Trainerin, Coach, Mentorin, Seelenflüsterin, Medium, Übernatürliche

Innovative Macherin

10 Jahre Unternehmerin

mit "TeenEvent",

einer Onlineplattform für Teenager-Erlebnisgeschenke deutschlandweit

Zarte Übernatürliche

Unsere Seele Lara sollten wir loslassen, bevor ihr Herz richtig zu schlagen begann und doch verhalf sie mir 18 Jahre später dazu, meine zauberhaften Gaben (wieder) zu entdecken.

Zielstrebige Kämpferin

beruflicher Raketenstart mit HighTech-Co-Gründung parallel zum BWL-Diplom

--

wegen rauer Zeiten im Familienbetrieb lernte unsere Tochter in ihren ersten Lebensmonaten bereits Business-Meetings und Still-"Pausen" am PC kennen

Eigenwillige Visionärin

Eigenes Gründungsprojekt "Flexible Kinderbetreuung"

--

3 Stationen Interim Managerin in verschiedenen Branchen in Konzern und Mittelstand

Ja, ich habe erlebt, wie sich's anfühlt, da draußen im Ozean des Lebens, wo man halt doch oft sehr alleine und sehr gefordert ist. Erst geduldig auf die nächste Welle zu vertrauen um selbige kurz darauf mutig zu reiten.

..und manchmal wird aus einem
Worst Case der größte Glücksfall deines Lebens

Meistens erkennen wir das erst viel später.

Warte nicht auf später!

Zusammen reißen wir dein Ruder sofort wieder rum!

..und hinzu kommen transzendente Erlebnisse, Begegnungen mit Verstorbenen, die sich für mich genauso relevant und realistisch anfühlen, wie das Geschehen in unserer materiallen Welt.
3 Beispiele:

Mein gelieber Opi ließ mich eine krasse herzzerreißende Szene an der Ostfront miterleben.

Die einzigartige Coachin Stefanie Adam öffnete mir die Tore zu meiner Gabe, als ich eine Brücke zwischen ihr und ihrem großartigen Papa (im Himmel) bauen durfte.

Ich erlebte einen fremden Tod und kenne das Sterbezimmer von innen ohne je auch nur in dieser Stadt gewesen zu sein.

Daumen hoch für mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstführung

Is’ was los in meinem Leben!    Nich’?

Und das ist gut so!

Ich durfte viel lernen. Ich weiß wie Aufstehen geht und ich liebe es!

 

Diesen neuen frischen Wind zu spüren, die Freiheit, Alles neu gestalten zu dürfen, die Erfahrungen in den inneren Werkzeugkoffer packen zu können und mit neuem Selbst-Bewusst-Sein dein nächstes Level gestalten zu dürfen.

Neue Fragen stellen  &

Fragen NEU stellen

Hast du auch Lust auf’s Abenteuer Leben?

Let’s Go Together for a while!

bottom of page