top of page

Spiritual Coaching

Mit mir gewinnst du

Antworten

..mit denen du im Leben nicht mehr gerechnet hättest.

Frieden

..im Innen, den nichts und niemand im Außen erschüttern kann.

Harmonie

..durch bedingungsloses Einverständnis mit deinem eigenen Leben.

Maria, dein Medium für Seelenkontakt zu Verstorbenen und Haustieren

Mit meinem friedlich befreiten Blick auf das Leben, den Tod und all das Dazwischen verbinde ich Seelen miteinander. Wir sind alle nicht auf dieser Welt, um uns ausweglos mit Gefühlen der Verzweiflung, Angst, Schuld, Scham oder Wut zu plagen. Auch die Seelen auf der anderen Seite streben nach Harmonie.

Es kann so einfach sein!

Und so erleichternd und Frieden stiftend!

  

Lass mich deine Dolmetscherin sein und eine Brücke der Befreiung bauen! Ich bin für dich da, egal ob Krankheit, Unfall, Angst im Kontext Tod, Fehl-/Totgeburt oder gar Verbrechen dein Leiden auslöst. Finde Heilung und Verbundensein.

aus Wunden werden Wunder

Maria von Freyhold, deine Trainerin und Coachin, Mediatorin und Heilerin

Was darfst du bei mir erwarten?

Einen "Safe Space" für all das Unverstandene und für die Widersprüchlichkeiten des Lebens. Ich empfange dich mit Verständnis & Wertschätzung für deine Situation, für deinen ganz eigenen Weg und für all deine wunderbaren Allüren.

 

Ich sehe dich.

  

Mach den ersten kleinen Schritt:

Und wie läuft das dann genau?

20-30 Minuten Kennenlerngespräch  gratis

(Telefonat, Zoom oder live in Weimar)

  • du erzählst mir, was dein Anliegen ist, also wo du stehst und wo du hin willst (gerne auch schon in der Anfrage benennen)

  • du kannst Vertrauen fassen und bekommst erste Gratis-Impulse für deine höchstpersönliche Situation

  • ich mache dir einen konkreten Vorschlag mit individuellem Angebot

  • und du bist völlig frei in deiner Entscheidung, ob das gerade das Richtige für dich ist, oder erst später oder gar nicht

SanftMut-Gespräch  150 € pro Stunde

Seelenkontakt mit oder ohne deine Anwesenheit möglich. Du kannst ganz konkrete Fragen an deine Kontakt-Seele stellen.

Du hast die Wahl zwischen

  • einem Seelen-Brief an dich von deiner Kontakt-Seele per Automatisches Schreiben entstanden (als Datei und meist zusätzlich von mir vorgelesen)

  • einer Audio-Aufzeichnung meines Seelenkontakt-Gesprächs, in der du an zauberhaften kleinen Vorkommnissen, deine Kontakt-Seele auf jeden Fall erkennen wirst, oder

  • du bist direkt anwesend beim Seelenkontakt-Gespräch und kannst dich beteiligen oder nicht - Auf jeden Fall wird es dich emotional ergreifen - schmerzlich-Schön und Trost spendend. (Audio Aufzeichnung möglich)

Spiritual Coaching  150 € pro Stunde

(Telefonat, Zoom oder live in Weimar)

  • Du und Dein Thema im Gespräch.

  • Du bekommst von mir auf dein höchstpersönliches Anliegen zugeschnittene Inspirationen, Impulse durch Fragen, Alltags-Tools, Perspektivwechsel, Energieflows, Lichtarbeit, heilende Visualisierungen und Meditationen.

Bildschirmfoto 2024-05-07 um 14.39_edited.jpg

SanftMut-Gespräche

Ein einziger Mensch musste gehen oder hat vielleicht gar nicht erst ins Leben gefunden, und du fühlst dich so unbeschreiblich einsam in deiner Trauer, nichts als Leere, allein gelassen mit all deinen Fragen, mit offenen Angelegenheiten, vielleicht mit Schuldgefühlen, Wut, Angst, Ohnmacht ...

Das brauchst du nicht!

Die Antworten und die befreienden Erklärungen sind längst in dieser Welt - in dir selbst gespeichert, sowie in der Präsenz des Verstorbenen. Lass dich drauf ein und ich werde sie für dich auslesen. Mit sanfter Klarheit wird dir bewusst werden, dass das Geschehene okay war und genau so, wie es war, in diese Welt gehörte. Du wirst beruhigende Antworten bekommen, dich von unangenehmen Emotionen befreien und loslassen können. Trauer ist Erkenntnis und für dich wird sie zu Liebe & Kraft werden.

Sprich mit mir!  Sanft, mutig und befreiend.

Themen, bei denen ich dir Zuflucht & Kraftquelle bin:

# Krankheit und Genesungswunsch für einen vertrauten Menschen # eigene gesundheitliche Herausforderungen # Kinderwunsch und ungeborenes Leben # wenn du selbst Abschied nehmen sollst # Heilung (sehr) alter Wunden aus Verletzung oder Tod, die bis heute bohrende Fragen offen lassen # Kraft schöpfen nach traumatischen Erfahrungen # jedes Loslassen oder Zulassen  

# .... oder auch wenn du dich fragst, was dein Haustier fühlt und wünscht.

Erlaube dir neue Wahrheiten.

„Du hast in Worten formuliert, was ich gerade fühle.“
Zwischen Sehnsucht und Hoffnung

Katja

Ein ganz persönlicher Gedankenimpuls von mir für dich

Mein Geschenk für dich

Du sendest mir deine Frage oder dein Thema, welches dich gerade herausfordert, in nur 100 Worten und bekommst von mir einen kraftvollen individuellen Impuls per Email oder WhatsApp zurück.

bottom of page